Found two Bugs (Ger/DE)

ich hab ein Spiel (Kooperatives) beigetreten . Im Ladebildschirm ist mein PC abgeschmiert (black screen) noch dem neustart habe ich das Spiel wieder geöffnet und mich eingeloggt . Nach dem Spiel ist die 1. Meldung erschienen(Leaverbuster) (wegen dem Disconnect) und ich sollte meine Einverständnis Erklärung bezüglich dem ersten Auffallen abgeben. ich habe den Satz der im text steht ("Ich bin einverstanden") auf mehreren weisen in das vorgegebene Feld geschrieben und auch Strg+C und Strg+V keines davon hat funktioniert ich konnte meine Eingabe nicht bestätigen und habe es vielmals nach Rechtschreibfehlern untersucht und es hat immer gepasst (Neustarten des Clients hat nichts gebracht wie auch der Neustart des PCs) ... nach einiger zeit habe ich es auf gegeben und und habe ein bisschen rum probiert und habe etwas gefunden das Glaube nicht so sein sollte ... Beim Anzeigen der Leaverbuster-Meldung habe ich Alt+F4 gedrückt um das Fenster zu schließen als die Meldung kam ob ich dies Bestätigen solle habe ich wiederum auf "Nein" gedrückt , die Leaverbuster Meldung ist nicht mehr da ... nach dem Neustart des Clients kam die Meldung zwar wieder aber mit dieser Methode konnte ich dies wieder einfach umgehen. -Ich kann den Bestätigungs Satz in das Vorgegebene Feld schreiben aber es nicht bestätigen. -ich kann die Leaverbuster-Meldung umgehen mit der im text (siehe oben) Beschriebenen Methode.
Share
Report as:
Offensive Spam Harassment Incorrect Board
Cancel