Findet ihr diesen chat zu toxic ?

findet ihr folgenen chat gerechtfertigt für einen prema ban ? ich habe einen Perma Ban bekommen den ich auch teils nachvollziehen kann da ich schon recht schnell toxic werde, 2 von den 3 games kann ich auch absolut verstehen das ich wegen den games eine strafe bekommen hätte, aber das 3 game finde ich nicht als so "toxic" von mir, was sagt ihr dazu? findet ihr das, das game EIN grund für ein Permaban sein kann? Game 3 In-Game Fãith: this q hitbox is so stupid (habe ich geschrieben weil ammumu mich mit seiner q gehittet hat die gefühlt aber 10 meter neben mir war) Fãith: ammumui red Fãith: FML Fãith: 1 fcking mm (habe ich geschrieben weil ich Vision verloren habe und so den kill net bekommen habe und gekillt wurde) Fãith: FML Fãith: I AM SO FCKING BBAD Fãith: omg are u bronze ? Fãith: rep kai sa she is such a fkcing noob stats player (habe ich geschrieben weil sie 1 kill gegreeded ist und uns im tf alleine gelassen hat und wir dadurch verloren haben) Fãith: ah forgot sup trolling too bc they pre (habe ich geschrieben weil der support vor mir stand als ich low war, und als eine jinx R angefologen ist, ist er weggeflashed) Fãith: mad ? (darius hat irgendwas geschrieben das ers dumm findert das wir zu 3 top waren) Fãith: darius player ? (er hat auf meine frage "mad?" virgin? geantwortet und ich darauf halt das) Fãith: shut up 10 year old kid (ein teammate hat rep jng geschrieben und da ich zu dem Zeitpunkt schon sehr toxic war, habe ich halt das geschrieben) Fãith: GG Das war der ganze chat, ich habe nichts gekürzt oder verändert, ich habe lediglich in klammern unter manche meiner Aussagen geschrieben warum ich dies geschrieben habe. Ich freue mich auf eure antworten, und wollte zum schluss nochmal sagen das ich hiermit nicht rumheulen will das ich perma gebannt wurde, ich will lediglich wissen ob ihr der meinung seid das der chat schon so toxic ist das man dafür perma gebannt werden kann.
Compartilhar
Reportar como:
Ofensivo Spam Mau comportamento Fórum incorreto
Cancelar